Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Morgen Gruß
Einen guten Morgen Smile
Dann sag ich mal Gute Nacht
K192
Heute ist es still bei uns. Normalerweie sind die Leute schon unterwegs und man hört hier und da die Nachbarn drausen.
Heute ist es eher gespenstig still 
Aber das geniese ich mit einem Kaffee auf dem Balkon. Mausy und Jenny sitzen ebenfalls hier und wir genießen die Vögel.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
Heute bin ich mal wieder zeitig aufgestanden. Seit dem sitz’ ich bei mir im Garten und genieße das tolle Wetter, nebenbei hab ich schon Wäsche draußen und bin gespannt was der Tag heute noch bringt. 

Ich wünsch allen Mamas einen schönen Tag und auch allen anderen einen erholsamen Sonntag. Heart
AI-Sig-Set-Winter-Woman2-PE-Marion
Guten Morgen
Guten Abend war heute lange unterwegs und beim Augenarzt. Naja wie immer ist es alles nicht angenehm, Ärzte zu besuchen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und genieße die Sonne. Wir haben 21 Grad.
Guten Morgen..wümsche allen einen schönen Freitag
Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende
Guten Morgen zusammen,

Ohman war das eine Anstrengende Woche. Waren viel unterwegs. Tut mir leid, dass ich grad nicht oft drin war in letzter Zeit.

Hoffe ihr hattet alle schöne Pfingsten und habt das tolle Wetter genossen. Das war ja bombastisch.

Liebe Grüße

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste