Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Morgen Gruß
K192

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Mai.
Wir sind heute bei Freunden im Garten zum grillen.
Es gibt Burger und Folienkartoffeln.
Es ist Freitag... Big Grin..ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende Heart
Das wünsche ich natürlich auch  Heart
AI-Sig-Set-Winter-Woman2-PE-Marion
Einen schönen Guten Morgen..und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Bin schon fast in der Stadt beim Meeting. Wollte noch einen tollen Wochenstart wünschen.
Na gut..dann sag ich mal allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Guten Morgen..bin auf dem Weg zum Tierarzt...Euch allen einen schönen Tag.
Hallo Zusammen,

Ohjee mein Wochenende war voll. Da eine Tanzveranstaltung und Sonntag war ein ausruh Tag...
Hoffe ihr seit alle gut in die Woche gestartet, ich nicht wirklich .. naja beste draus machen.. so sagt man ja ...

Alles gut mit der Fellnase??
Bis dann
Huhu..na da hattest du ja wirklich genug um die Ohren.

Ja, sie hatte einen Insektenstich ( bremse) und es war das Augezugeschwollen. Hat heute noch einmal etwas Cortison bekommen. Aber das Auge hat nix abbekommen,das war wichtig.
So..ich werde jetzt erst einmal ins Bett mich kuscheln..Jenny liegt schon dort und schaut mich erwartungsvoll an.
Übrigens wollte sie bei ihrem Lieblingstierarzt die Praxis erkunden. Es ist bei ihm immer so entspannend für Mensch und Tier. Wen die Untersuchung fertig ist,aber Dinge noch mit dem Mensch besprochen werden müssen,dürfen sie frei dort herumlaufen. Daher haben sie keine Angst. Sie hat ihn auch irgendwie total verträumt angehimmelt,als er sagte sie sei als 14 jährige Omi ,bis auf ihre Allergie, komplett gesund und fit. Fast wie ein Teenager. Wir mussten so lachen,weil sie ihn darauf hin so angesehen hatte. Dabei stellte der Tierarzt fest,das sie total lange Wimpern hat  ..Seine Schwester meinte, ob sie seine Frau informieren sollte,das er eine neue Flamme hat  Big Grin

Ich bin bissel erschlagen heute..habe einiges umgeräumt,vermessen und hab mir die nächste Woche den letzten Schliff für Balkon vorgenommen.

Schlaft alle gut..und wir lesen uns morgen...

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste