19.03.2024, 12:03
Hier kommt mal eine Erfahrung, die ich aktuell gestern 18.03.2024 beim Tierarzt gemacht habe, leider Wahr!!
Hallo zusammen ich muss euch, das echt mal schreiben, was ich heute erlebt habe, das geht unter keine "Kuhhaut" mehr!!!! Oh Mann war/bin ich sauer darüber. Ich musste heute mit meinem Rüden zum Tierarzt, der hat seit zwei Tagen massiven durchfall und gestern nichts mehr gefressen. Habe seit einigen Tage auch bemerkt, dass er ständig auf dem Po rutscht!!
Hallo zusammen ich muss euch, das echt mal schreiben, was ich heute erlebt habe, das geht unter keine "Kuhhaut" mehr!!!! Oh Mann war/bin ich sauer darüber. Ich musste heute mit meinem Rüden zum Tierarzt, der hat seit zwei Tagen massiven durchfall und gestern nichts mehr gefressen. Habe seit einigen Tage auch bemerkt, dass er ständig auf dem Po rutscht!!
Na gut ich meine Freundin mobil gemacht gestern Abend wir beide denn heute Morgen hin, mit Hund klar. Denn melde ich mich an und wir kommen auch recht zügig ran.
Denn fragt sie mich die Chefin der Tierklinik was los sein ich schildere es und sie schaut sich den Hund an und bemerkt, dass er echt krank ist und ihm schon der Eiter aus dem After läuft, dachte es sei die Analdrüse, aber leider schlimmer !!! Er hat eine Darminfektion und so schlimm, dass er eitert, Lange rede kurzer Sinn, er bekam eine spritze und 10 Tabletten mit für zu Hause die ich ihm geben soll. Als sie fertig war, bemerkte ich, das ich meine Geldbörse zu Hause vergessen hatte und meldete es Ihr gleich da pammt die mich an, das ich es ja immer so machen würde und ständig dieses Thema mit dem Geld, sowas gehe gar nicht!! Ich war so komplett fertig, dass ich nur gesagt habe das sie nie auf das Geld hätte warten müssen und ich eigentlich ja auch immer gleich zahlen würde, Boa ich war buff/sprachlos ,schnauzte sie mich an ich solle die Rechnung vorne an der Anmeldung holen und ja schnell es überweisen.
Sorry, aber ich raus mit meiner Freundin und wir beide schauen uns an und da meinten wir nur in was für einem Film wir gerade waren, sowas kennen wir überhaupt nicht und sowas haben wir da noch nie erlebt! Wir sind beide schon mehrere Jahre mit unseren Tieren da in Behandlung und in der heutigen Zeit kann man nicht vorausschauen, ob man mal so 100 euro liegen hat, wenn sowas passiert. Wir wissen das man eigentlich immer alles gleich bezahlen muss ,aber heute ebend mal nicht. Die haben immer den geforderten Betrag , bekommen und, wenn es mal eine hohe Summer war ist ja klar das man es in Raten zahlen muss. Aber gerade in der heutigen Zeit sowas nun mal nicht mehr und alle wollen immer mehr Geld aber bekommen wir dabei nicht mehr??
Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll und bin echt sowas von enttäuscht,
Traurig da gerad solche Stellen auch noch raffgieriger werden, obwohl die einen kennen und auch sehen, dass die Zahlungen immer gekommen sind?? So ich denke ich hab jetzt erstmal meinen Seele etwas erleichtert und bin aber immer noch sowas von traurig und enttäuscht.