Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist die Frage
Also manches mal ist es bei mir schon so weit, dass ich Tage habe, wo ich einfach keine Lust auf irgendwas habe.
Denn steh’ ich morgens auch und egal, was und wenn es noch so eine Kleinigkeit ist bin ich auch 100 % und noch mehr und wenn ich denn ab halb acht für mich bin, bin ich so depri, das ich zu nichts und aber zu wirklich nichts Lust habe. Meine Stimmungsschwankungen sind mega krank und weiß manches Mal echt nicht, ob es jetzt alles zu Ende geht oder es gehen sollte. Ich denke, das ist eine Stufe von dem, was keiner will.
Es ist schwierige mich selber zu beschreiben oder anderen mitzuteilen, wie es in mir manches Mal abgeht, manche würde sagen, ich gehöre unter Beobachtung oder auch nicht. Hab mir jetzt Unterstützung geholt, zumindest werden wir jetzt einen Antrag stellen auf Eingliederungshilfe. Ob es klappt, keine Ahnung, alles, was ich versuche, um Hilfe zu bekommen sind immer anstrengende Kämpfe, wo ich eigentlich überhaupt keine Lust zu habe.

Aber aufgeben werde ich nicht, weil mein jüngstes Kind erst 13 ist und der mich auch noch braucht, deswegen sind einige Tag schwer und einige Tage wieder gut.
AI-Sig-Set-Winter-Woman2-PE-Marion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste