Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man war das ein Tag
Ehrlich..erst klingelt mich ein Bekannter um 6 Uhr aus dem Bett,um festzustellen,das er ja eigentlich seine Schwester anrufen wollte Sleepy..ok..kann ma lpassieren. Bin auf den Weg mich noch mal ins Bett zu kuscheln..bimmelt es wieder Rolleyes..Er wieder..hatte vergessen sich zu entschuldigen. Dodgy

Bin dann aufgestanden und dachte mir,ok..trink einen Kaffee und gut ist. Ne ,nix gut..Wasser war abgestellt,weil 2 Strassen weiter ein Rohrbruch war. Die Nachricht ereilte uns Mieter dann gegen 8 Uhr 30, wo die Hälfte schon mal den Notdienst aus dem Bett gebimmelt hatte.

Also schnell in einem anderen Board geschrieben ,um dann gegen 9 Uhr mein bestelltes Brot zu holen. Gleich noch bei Rewe rein,weil mir noch 2 Dinge fehlten. Dafür aber gefühlte fast 25 minuten an der Kasse gestanden,weil einige wohl dachten ,es gibt die nächsten 2 Wochen nix mehr. Rolleyes

Raus und sah das DHL Fahrzeug auf dem Parkplatz und dachte, warteste 5 Minuten,dann ist dein Paket in der Station auch frei gegeben. NÖ..stand in der Verfolgung, das noch 20 Stops wären. Nagut..ich bin fast zur Hälfte daheim,bekomme ich die Meldung..ihr Paket kann in der Packstation abgeholt werden. DHL..wollt ihr mich rollen??
Also..ich umgedreht, Paket geholt und nach Hause.

Echt, mir reicht es heute Big Grin
Oh je du arme. Ja denn hat m an echt die Nase voll vom Tag. Ich bin heut morgen auch hoch man geweckt dem sein Essen gemacht, er zu spät hoch ,seine Socken nicht gefunden nur am Rummaulen.denn um 8 mein Kind versucht zu wecken keine Chancen. Ich meine Hausaufgaben alle gemacht zum Mittag keiner da ,kind immer noch im Bett! Denn hab ich allein schön gegessen und hab mich denn auch nochmal hingelegt. Um 15 Uhr denn aufgestanden, da hat der junge Kerl sich gerade angezogen, muss ich dazu noch was sagen?^^ Naja jetzt ist meine PC zeit Pech  Blush
AI-Sig-Set-Winter-Woman2-PE-Marion
ohje bei euch ging es Ja ab.. da Hab ich ja wohl was verpasst. Big Grin
Habe heute morgen bei meinem Arzt angerufen, haben dann Küche und Wohnzimmer aufgeräumt und Wäsche waschen lassen.
Dann sind wir eingeschlafen und wups war es Zeit für mein Freund zur Spätschicht.
(02.04.2024, 18:54)MM8122 schrieb: ohje bei euch ging es Ja ab.. da Hab ich ja wohl was verpasst.  Big Grin
Habe heute morgen bei meinem Arzt angerufen, haben dann Küche und Wohnzimmer aufgeräumt und Wäsche waschen lassen.
Dann sind wir eingeschlafen und wups war es Zeit für mein Freund zur Spätschicht.

Ja..so kann es gehen Big Grin  dann ist die Kuschelzeit vorbei Tongue
Lol ja sowas passiert. Manches Mal würde ich auch lieber ins Bettchen gehen und einfach einen Tag mal verschlafen, ohne mir Gedanken zu machen . ^^
AI-Sig-Set-Winter-Woman2-PE-Marion
Ja das stimmt. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste